ist kaya yanar moslem christ oder jude?

5 Antworten

ich glaub, der is evangelisch, weil er mal in seiner sendung (was guckst du!?) so mal von seinem jungen leben erzählt hat, un sein bruder wurde katholisch un er evangelisch.....weiss aba net, ob des stimmmt!?

Agnes10  20.09.2009, 16:40

Vater Atheist, Mutter Muslime. Und er hatte nur evangelischen Religionsunterricht.....laut Spiegel online.

er ist als kleines kind ind die evangelische religion gegangen er ist kein moslem... abergeh sowie ich weis nicht in (so oft)die kirche ..aber er ist kein moslem bin ein rießen Fan von ihm und weis sehr viel und auch über die religion den er hat das auch in einem interview gesagt

So, wie er rüberkommt, hat er überhaupt keine Religion (meiner Meinung nach ;)) .

coffeetomouth  10.04.2015, 18:31

Ja;) die meisten berühmten sagen darüber nicht viel

Ich glaube, er gehört der islamischen Religion an.

seine mutter wahr arabe sein vater atheist. Und er ging in evangelisch unterricht, sein bruder katholisch.

JulietteA  24.03.2018, 16:13

Der Vater is definitiv KEIN atheist, da er an einen Gott glaubt aber nicht einer Religion angehört.

coffeetomouth  10.04.2015, 18:32

nein. Er ist türke merkt man an seinem namen

JulietteA  24.03.2018, 16:14
@coffeetomouth

Die Mutter ist schon von Arabischer Abstammung. Der Vater ist Türke, daher der Name.