Ist Counterstrike ein gutes Spiel?

4 Antworten

Nach mehr als 900h Spielstunden würde ich sagen:

Kommt drauf an. Das Spiel an sich mit den eingebauten Modi ist sehr eintönig und wird schnell langweilig.

Aber durch die Community-Servern wird das ganze wieder besser. Da ich sowieso die Hälfte meiner Zeit in CSGO Surf reingesteckt habe, hat es für mich schon ein bisschen Spaßfaktor.

Nein.

Das aktuelle CS ist Cheaterverseucht und das Original ist nicht mehr auf dem Stand der Technik.

ForeverAlone297  01.09.2023, 21:03

Typischer "kein Prime" Spieler. Seit dem ich Prime habe keinen einzigen Cheater mehr, und das seit Jahren.

Asporc  01.09.2023, 21:08
@ForeverAlone297

Als ich es ausprobiert hatte störte mich auch die mangelnde "Ernsthaftigkeit".

Das war kein Kampf von Terroristen gegen Spezialeinheiten sondern von Bade-Models gegen Bikini-Models.

Das Spiel heißt Counter Strike. Nein, es ist nicht gut. Lg

Ich spiele es schon lange

Macht echt Spaß ist ein schönes Game

Kann ich empfehlen