gutes aber günstiges lenkrad?

2 Antworten

Das billigste wäre wohl Thrustmaster T150, hat sehr gutes Force Feedback aber größtenteils aus Plastik, wird aber von den meisten empfohlen die jetzt kein krasses Sim Racing haben wollen aber trotzdem etwas ordentliches besitzen wollen. Alles untern diese Preis ist Müll bzw lohnt sich nicht zu kaufen, da es zu alt und meistens zu teuer ist.

Danach würde das G29 oder G920 kommen (Im Grunde das selbe nur verschiedene Varianten PS4 und Xbox aber beide gehen für den PC)

Wenn das nicht reicht geht es weiter zum Thrustmaster T300. Ab hier wird es aber teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

unter 100€ gibts nur schrott.

hol dir ein thrustmaster t150 oder tmx