Ist karamalz gefährlich

4 Antworten

facepalm Noch lebst du, also wirst du es auch weiterhin überstehen. Du wärst wohl der erste, der daran stirbt, es sei denn, du reagierst auf irgendetwas, was da drin ist, plötzlich allergisch.

Grüße! :)

Nein, ist nicht ungesund. Macht höchstens dick, wenn man zu viel trinkt :)

Mir ist nur bekannt, dass Karamalz dazu führt das man schneller zunimmt. (Angaben ohne Gewähr :D)

GIE hilft :

Wenn du ein Junge bist , dann bekommst du höchstwahrscheinlich Brüste ;)

~ SirDan

-> games-in-evolution.de