Ist Kaltduschen gut wenn ich trotzdem nur 12 bin?

3 Antworten

Ja, Kaltduschen ist gesund aber nur, wenn nicht ernsthafte Erkrankungen dem entgegenstehen - dann sollte man zuerst seinen Arzt um Rat fragen.

Dein Alter spielt keine Rolle und, wenn du dir den Beitrag unter dem Link durchliest, siehst du, welche Vorteile du durch das Kaltduschen haben kannst.

LG

https://www.primal-state.de/kalt-duschen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Kommt doch nicht auf Alter an. Es tut deinem Körper und der Umwelt gut.