Ist Kabel eins ein Müllsender geworden?

4 Antworten

Ich finde auch, dass nur noch Wiederholungen kommen. Kabel eins hat sehr gute Dokus, aber 2 Wiederholung wuertde schon reichen. Ist aber bei Sat 1 auch, Criminal Minds wird auch schon das sechzigste Mal wiederholt und das ist nicht da einzige. Was ich nicht verstehe, dass nur noch Promis oder dazu auserkorene Promis die irgendwoher aus dem Boden gestampft werden nur noch in Realitysendungen wie Bigbrother, Dschungel usw. viel Geld gewinnen koennen. Sind die so wichtig auf der Welt? Auch eine Million Dollar Show, da freun sich welche mit und schauen die Sch… an, am Besten noch eine 10 Milliarden Dollar Show veranstalten, da koennen sich die Zuschauer dann ergoetzen. Fuers Fussball muss man bezahlen, wann gibt's die Steuer und das Benutzungsgeld fuers Sofa zuhause, oder den Muenzfernseher mit dem Kartenschlitz.

Wie kann eine Firma wie Sky in wenigen Jahren Milliarden schoepfen, ich finds traurig. So wie sich die Dortmundfans derzeit praesentieren und zeigen, bezahlt man ja gerne noch extra gerne fuer den Fussball, eine Schande ist das.

Das hat man auch bei einigen anderen Sendern....aber immer noch besser als die ÖR

Was im Fernsehen ist denn überhaupt noch gut? Die ganzen Privaten bringen nur billigen Content ("Reality TV") und wundern sich, dass alle auf Netflix wandern.

Die Öffentlichen haben immerhin noch gute Dokus.

D1985  23.09.2018, 22:44

Dokus ja....der Rest ist aber noch deutlich billiger und primitiver...

number11  23.09.2018, 22:47
@D1985

Was ist denn der "Rest"? Zumindest auf Phoenix oder ZDFInfo laufen eigentlich NUR Dokus und Nachrichten... und im ARD/ZDF sind die Spielfilme (für deutsche Verhältnisse) schon nicht schlecht gemacht, zumindest wenn man sie mit den Privaten vergleicht.

Ich schau das zwar nicht, aber das muss man schon zugeben, finde ich.

D1985  23.09.2018, 22:50
@number11

Die Serien vor allem. Alles 10 Euro Produktionen. Aber oft auch die Nachrichten, die schlecht gemacht sind. Recht monoton, oft wiederholend und nicht selten digitale Fehler....wo dann der Beitrag nicht richtig läuft. Bekomme ich öfter mit, wenn ich bei meinen Eltern bin...ich selbst schaue diesen Müll nicht, bis auf wenige Dokus (die echt ok sind)

Dazu nur dies

Die werbefinanzierten Programme im TV sind der Hauptgrund dafür, dass Außerirdische schon seit Jahren einen großen Bogen um die Erde machen.