Ist Juwelier.de vertrauenswürdig?

2 Antworten

Sieht ok aus. Allerdings fehlen mir wichtige Angaben wie das Gewicht bei den Ringen. Ohne dem lässt es sich schwer kalkulieren ob die Ware überteuert ist oder nicht. Das lässt daraus schließen, dass es nicht gewollt ist, dass man das nachprüfen kann was bedeutet, dass dieser Shop einfach mal überteuert ist.

Fazit: Ich würde die Finger davon lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das ist eine Partnerseite von verlobungsringe.de, die haben sogar Geschäfte.

Ansonsten gilt immer zu schauen ob eine (deutsche) Seite ein ordentliches Impressum mit allen Angaben und sichere Bezahlmöglichkeiten hat.

Ergänzung: Ich finde diese Firma preislich recht gehoben, dafür, dass sie überwiegend online vertreten sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.