ist Jurassic World 3 wirklich so schlecht wie alle sagen?

13 Antworten

Problem wird wohl der Nostalgiewert werden, die Älteren Fans sind auf Remakes und Endlosen Fortsetzung nicht sonderlich erbicht woraus auch schlechte Bewertungen entstehen, ohne groß neutral zu bleiben.

Ich habe den Film gestern im Kino gesehen und fand ihn in Ordnung, also nicht überragend, aber auch nicht zwangsläufig schlecht.

Trotzdem war es meiner Meinung nach kein würdiges Ende für Jurassic Park/World, was schade ist.

Trotzdem würde ich dir empfehlen, dir selbst ein Bild zu machen. Vielleicht gefällt er dir besser.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Jegliche Kritik gegen die Jurassic World-Reihe ist erstunken und gelogen.

Vor allem die gegen JW 2 und JW 3. Ich fand die Jurassic World Reihe gut und hoffe auf weitere Fortsetzungen.

Ich war gestern da und fand es überhaupt nicht schlecht! Ich war total begeistert. Aber die jurassic world Filme kriegen immer schlechte Kritik, dass war bei Teil 2 auch so. Und trotzdem ist Teil 2 super. Bitte lasse dich von diesen Kritiken nicht einschüchtern.

Diese Kritik kommt meistens von irgendwelchen Filmbewerterjurys, die keine Ahnung davon haben, was dem Publikum gefällt. Die Einahmen von JW 1 & 2 sprechen für sich. Die schlechte Kritik and diesen Filmen ist Somit ein Witz.

healey  10.06.2022, 17:11

Ich habe den Film auch schon gesehen und stimme dem zu was Kultgruende hier geschrieben hat.