Ist Joyabuy sicher?

2 Antworten

Die Seite ist ziemlich Social Media präsent, auch wenn offensichtlich Bewertungen gefälscht werden und die Ware von irgendwo aus China importiert wird soll.

Die Domain wurde auch erst vor 4 Monaten registriert.

Ich persönlich kenne bis jetzt auch nur die internationale Schwesterplattform ‘Joybuy’ von Jd.com die heute allerdings nicht mehr betrieben wird …

Lässt sich also eher drauf schließen dass da eine seriöse Seite nachgeahmt wird.

Ich würde sowieso nicht bei Chinesischen Shops nach Temu-System bestellen wo man nie weiß woher die Ware letztendlich kommt.