Ist Jonna ein Name?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Top Total Charts Platz 414

    Übersicht: Lieblingsnamen – Charts der beliebten Vornamen

Geschlecht weiblich / männlich Herkunft dänisch - weitere dänische Namen Bedeutung von hebräisch „jahwe" = Gott „chanan" = gnädig Wissenswertes Jonna ist die dänische sowie schweizerische Form des biblischen Namens Johanna. Bekannte Namensträger Jonna Liljendahl, Schauspielerin Nebenformen Johanna italienisch: Giovanna spanisch: Juana ungarisch: Janka englisch: Jane französisch: Jeanne polnisch: Joanna tschechisch: Ivana Kurzformen Jo Namenstag 30. Mai, 12. Dezember http://www.babyclub.de/service/vornamen/namen/maedchenname.jonna.html

Hab ich noch nie gehört.. Vielleicht eher Jenna ? [den gibts ;) ]

Also ich kenne ein Mädchen, das Jonna heißt =) von daher würde ich mal behaupten, dass es diesen Namen gibt.

Johna, ist ein Name, aber das ist ein Jungen name. Nimm Janna oder Jenna. Aber in deiner Fantasier, kann es auch eine Frau namens Johna geben.

Wenn Du das für Deine Geschichte so möchtest, dann gibt es den Namen Jonna auch.

MissYou  16.10.2011, 11:58

Dh :)