Ist Jojo's Bizarre Adventure Part 4: Diamond is Unbreakable - 3. Staffel/Vol. 3 [2 BRs] auf deutsch wenn man es als blu ray disc kauft?

2 Antworten

Das wird wohl die deutsche Variante sein, wenn da unten "FSK ab 16 freigegeben" draufsteht.

Ich bin mal so frech und zitiere die Produktbeschreibung von Amazon:

Sprache: ‎Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0)

Also ja, alle Volumes enthalten sowohl eine deutsche Synchronisation als auch die OmU-Version.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby