Ist JoJo's Bizarre Adventure OK für einen 14-Jährigen?

5 Antworten

Sollte klar gehen, kommen eigentlich nicht schlimme Szenen vor. Hatte ihn auch mit 13 gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Ja klar hab es auch mit 12 geguckt (nur die 1 Staffel)

Bin 16, mein 13 jähriger bruder hat es auch gesehen und fand es nicht schlimm. Ist ja nichts wirklich zu brutales dabei

Es ist einfach perfekt für einen 14-Jährigen.

Keine blutigen Szenen.

Bild zum Beitrag

Keine seltsamen Kreaturen.

Bild zum Beitrag

Keine Gewalt.

Bild zum Beitrag

Und definitiv keine verdächtigen Szenen

Bild zum Beitrag

Aber nein jetzt ohne Spaß, Jojo ist wirklich verdammt genial. Ich liebe es wirklich und ich selbst habe es mit 14 Jahren gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Anime, JoJos Bizarre Adventure)  - (Anime, JoJos Bizarre Adventure)  - (Anime, JoJos Bizarre Adventure)  - (Anime, JoJos Bizarre Adventure)

Haruktora  22.06.2021, 17:13

Ja weiß ich wieso das Wort Bizzare darin vorkommt.

Christian421
Beitragsersteller

Hahaha, sieht so aus als könnte ich meine Mutter nicht überzeugen.

Lilpluto666  22.06.2021, 17:10
@Christian421

So schlimm ist es nicht. Es gibt viele Szenen, in denen man anfängt, die Sexualität bestimmter Charaktere in Frage zu stellen. Aber insgesamt ist es großartig.

Wenn du sich bewegende Dinge unter der Haut und sich hochklappende Finger- und Zehnägel sehen kannst, ist es ok. Ansonsten ist der nicht wirklich brutal und auch nicht pervers.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐