Ist Joe Biden noch am Leben?

12 Antworten

Da gehe ich von aus. Obwohl... Er könnte auch von Außerirdischen 👽 verschleppt und/oder gekillt worden sein und was wir von ihm zu sehen/hören bekommen ist nur der vorher — auch von den Außerirdischen — angefertigte Replikant. So genau weiß das nämlich niemand.

Verofant  23.07.2024, 00:17

Möglich wäre auch, dass er während einer Wahlkampfveranstaltung von einem unbekannten Attentäter angeschossen wurde und die Bilder jetzt mit KI dergestalt nachbearbeitet wurden, dass es den Anschein erweckt, es hätte Donald Trump erwischt... 🤔😨😱😱🤷‍♀️

Ganz bestimmt ist er noch am Leben! Sei ihm bitte seinen Ruhestand gegönnt. Besser jetzt als wie später.

Meine Meinung ist, dass eine jüngere Generation sicherlich von Vorteil ist, ein Land zu regieren. Nur die Frage stellt sich für mich persönlich, ob eine jüngere Generation - ohne mögliche Vorkenntnisse und möglicherweise in irgendeiner Form indoktriniert - dazu fähig ist?

Es ist und bleibt ein spannendes Thema - bin sehr gespannt darauf 😉

Gute Nacht und viele Grüße

Joe Biden lebt und er wird auch noch einige Jahre leben. Es war von ihm korrekt, doch seinen Rücktritt anzutreten.

Jetzt kann man wieder über Donald Trump dagegen lachen, der sich natürlich richtig darüber ärgert, dass Joe Biden zurückgetreten ist. Denn: Joe Biden war für Donald Trump zuletzt ständig der richtige Gegner, weil ja die Zweifel von Bidens Amtstauglichkeit aufgrund seines Alters ja die Schlagzeilen gemacht haben und Trumps Stimmen sehr zugenommen hatten, für seine Kandidatur als Präsident. Jetzt ist der angebliche "Sleepy Joe" weg und kann damit nicht mehr von Trump geärgert werden.

Im Gegenteil: jetzt werden die nächsten Stimmen bereits laut, die an Trumps Tauglichkeit nämlich zweifeln, weil er der nächste Kandidat ist, der schon ein gewisses hohes Alter erreicht hat und außerdem auch der erste Kandidat ist, der bereits vorbestraft ist. Als erster Kandidat der Präsidentschaft in Amerika übrigens. Trump schreibt also auch damit schon mal Geschichte.

Ich wüsste nicht, dass die Öffentlichkeit andere Informationen hätte. Dementsprechend bin ich felsenfest davon überzeugt, dass er am Leben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – SPD-Kommunalpolitiker

Ja, aber er erinnert sich aufgrund seiner Demenz nicht daran.