Ist Jimin gewachsen?

3 Antworten

Bei den Größenangaben sind sie meistens nicht so genau, musst du wissen ;)

Ich glaube zum Beispiel nicht daran, dass Jimin wirklich 175 cm groß ist..

Dass er auf dem Bild/in dem Video größer wirkt, könnte z.B. auch an In-Soles liegen. Die tragen wirklich viele Idols, um größer zu wirken...

Kann auch sein dass er so Einlagen für die Schuhe trägt, die ihn größer wirken lassen

Ja shit er könnte gewachsen sein, Donnerwetter ahhhhh ist das tolllllllllllllll. Was sagt den facebook, instagram, twitter....? Da würde ich das sofort posten !!

Verrückt oder ? Da wächst der einfach