Ist jetzt zu spät für eine Ausbildung?

5 Antworten

Es gibt auch welche die nicht im August anfangen.

Es ist NIE zu spät im Leben etwas Neues zu machen! Go for it! 🙌🏻

Wenn du meinst ob die Anmeldefristen vorbei sind oder so, da musst du nachfragen :)

c7358  03.09.2024, 08:17

Da gehe ich mit. es ist NIE zu spät!

Da entweder am 01.08. oder auch am 01.09. die Ausbildungen beginnen, ist es auf dem offiziellen Weg deutlich zu spät. Dennoch haben auch Azubis eine Probezeit, wird diese nicht bestanden, oder hört der Azubi von selbst auf, wird ein Platz frei. Somit kann es klappen. Wende dich an die Agentur für Arbeit und bitte um Unterstützung bei der Suche.

Hi,

da nicht alle Plätze zum Start des Ausbildungsjahres vergeben sind findet man mit etwas Glück auch jetzt noch freie Stellen.

Dazu ist es nie zu spät, probiere es einfach.