Ist jemand bei dem Einstellungstest am 04.11.13 bei der Audi? ( Neckarsulm)

2 Antworten

Weil ich weis dass viele nicht wissen wie es bei Audi wegen der Bewerbung aussieht werde ich euch jz berichten was ich darüber weis:

Also ich habe mich letztes Jahr  Standort Neckarsulm auf eine Ausbildung beworben. Wenn ihr dann eine Runde weiter kommt gehts zum Einstellungstest. Es kann aber einige Zeit dauern bis ihr eine Einladung zum Einstellungstest bekommt ca.1 1/2 Monate. In dem Test kommen erst fragen über Audi und dann kommt der Teil in den technisches Verständnis und Mathe abgefragt wird, auch Zahlenreihen. Dann gibt es noch eine merkaufgabe bei der ihr 7 min zeit habt euch Dinge einzuprägen und die dann nach einer anderen Aufgabe wiederzugeben. Danach folgten noch räumliches Vorstellungsvermögen, ein Deutschteil und am Schluss noch Englisch. Das alles ist eig relativ einfach und macht euch keine sorgen die Anzahl der fragen ist in dieser Zeit sowieso nicht zu schaffen.

Nach dem Einstellungstest dauert es wieder eine Weile bis ihr dann Bescheid bekommt ca. Ende November. In manchen Ausbildungsberufen müsst ihr auch nichtmal mehr zu einem Vorstellungsgespräch sondern bekommt gleich einen Brief nach hause in dem ihr ankreuzen könnt ob ihr die Ausbildung wollt oder nicht. Und zum Schluss bekommt ihr dann einen Termin zum unterschreiben des ausbildungsvertrag.

Fals ihr es nicht weiterschfft bekommt ihr wahrscheinlich so um Weihnacht eine absagen oder werdet auf die Warteliste geschrieben