Ist jeffry Dahmer tot?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist bereits gestorben. Er wurde im November 1994 im Gefängnis von einem Mitisassen Namens Christopher Scarver getötet, während der Arbeit wo Dahmer, Scarver und ein weiterer Häftling die Böden in der Umkleidekabine des Fitnessraums gewischt haben. Scarver hat auf Dahmer sowohl wie auf den anderen Mitinsassen mit einer Eisenstange einer Hantel auf deren Kopf eingeschlagen, beide sind an den Verletzungen verendet.

Er wurde November 1994 im Gefängnis von einem anderen Gefangenen umgebracht.

Er wurde umgebracht von einem Insassen. Also ja.

Er wurde, nachdem er 15mal lebenslänglich verurteilt wurde, im Knast von einem anderen Insassen mit einer Hantel ermordet.

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Karma würde ich sagen.

scorpio03  21.10.2022, 10:32
@Krader303702

Als Kind mit streitenden Eltern aufgewachsen, die eigene Mutter vor dem Suizid gerettet und als Erwachsener garnicht gewusst was mit ihm los ist.

Er war meiner Meinung nach erschrocken von sich selbst und vorallem verwirrt. Teilweise wurde er auch einfach in Stich gelassen.

Ein trauriges bzw mitleiderregendes Leben also mit einem traurigen Tod, da er ermordet wurde.