nein denn jeder Mensch ist unterschiedlich und bei einer Antifa Gruppe geht es nicht darum einer Ideologie zu entsprechen , sondern lediglich darum sich sämtlichen Faschistischen Ideologien in den Weg zu stellen.

PS es gibt nicht die Antifa sonder mehrere Antifaschistische Aktionen die alle für sich unterschiedlich sind.

Es ist tatsächlich nicht jeder Mensch gleich, ich weiß euch rechten fällt es schwer Menschengruppen nicht zu verallgemeinern :(((