Ist Jackie chan christ und glaubt an Jesus denn Sohn Gottes?

3 Antworten

Nicht praktizierender Buddhist, da man in China Religionsformen recht ungern von der Regierungsseite her sieht.

Da er aber eine recht hohe Follower Gemeinschaft besitzt muss er sich arg zügeln was er äußert, denn selbst einen Star wie Jackie Chan bekommt es nicht gerade gut sollte er was tun was die Regierung nicht will.

Jackie Chang ist Buddhist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Debatten gegen Zeugen Jehovas und Muslime.