Ist J-Hope homosexuell?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

2 Antworten

Nein

Das weiß niemand. Alle BTS members haben noch nie was zu ihrer Sexualität gesagt und ich glaube das werden sie auch nie. Ist auch gut so, denn es interessiert doch schließlich nur sie ^^

Dalmatiner229  18.07.2021, 00:16

Ich dneke aber die sind alle schwul. Ist ja nicht schlimm

sasmii  18.07.2021, 00:18
@Dalmatiner229

Natürlich ist das überhaupt nicht schlimm, aber woher schließt du das?

sasmii  18.07.2021, 11:12
@Dalmatiner229

Das ist der Beauty Standard in Korea, das heißt es ist dort ganz normal wenn Männer (und vorallem Idols) sich so anziehen/schminken. Nur bei uns hier in der westlichen Welt wird sowas als homosexuell oder gay angesehen. Bei denen ist das wie gesagt normal, also kann man nicht schließen dass sie wegen ihrem Aussehen schwul sind ^.^ Also lieber gar nicht spekulieren, uns geht es ja nichts an.

Das weiß man nicht. Er hat wenn er es wäre, sich noch nicht geoutet. Vorallem ist es in Korea nicht angesehen wenn man Homosexuell ist.