ist ishuzoku reviewers wirklich auf platz 2 gewesen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Das lag aber daran, dass ein YouTuber seine Fans dazu aufgerufen hat den Anime mit 10 zu bewerten als "Protest" gegen Funimation. Mittlerweile wurde das wieder in Ordnung gebracht.

Ja, hier ein Zitat dazu von dem User NoLiferSoul, welcher einer der Mods auf MAL ist.

„On Wednesday, one YouTuber told his 1 million followers to go to MAL, register an account if necessary, and vote Ishukozu Reviewers a 10. Another YouTuber with 1.4 million followers has now jumped on the bandwagon and told his followers to do the same.“

https://myanimelist.net/forum/?topicid=1823998

Ja, leider hat der Titel es nicht geschafft, den überbewertetsten Anime überhaupt zu toppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

gnGNU
Beitragsersteller

warum überbewertet. der fullmetal alchemist ist einfach gut

Wenn das dort so steht, wird das für die Seite wohl auch so zu treffen. Ich nehme mal an, es handelt sich um eine Interne Abstimmung dieser Seite, welcher Anime am beliebtesten ist?

Soviel ich gehört habe war er auch kurzzeitig auf Platz 1. Es war der Youtuber Nuxtaku, welcher den Aufruf gemacht hat alle seine Fans sollen auf MyAnimeList dem Anime eine 10/10 geben. Da er allgemein auf seinem Kanal eher Spaßiges macht, sind seine Zuschauer mit der Idee großteils einverstanden gewesen und haben seinen Vorschlag befolgt. Inzwischen wurde der Anime aufgrund der "sehr merkwürdigen" Bewertungen in einem so kurzen Zeitraum allerdings wieder auf ein angemessenes Level gesenkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime