Ist der Boruto Manga wirklich populärer, als der One Piece Manga?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Naruto-Schreiber jetzt den Manga "übernommen" hat. Das ist auch nur eine Zeitaufnahme, also ist der Manga nur derzeitig etwas beliebter als der One Piece Manga. Oder der One Piece Manga ist manchen Lesern einfach langweilig geworden, wegen den (meiner Meinung nach) zu vielen Kapiteln.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa