ist insgesamt befriedigend in prüfungen schlecht in einer ausbildung? oder meint ihr das geht schon?

4 Antworten

Naja ,

es ist gerade so Durchschnitt und wenn (zukünftige)Arbeitgeber eher Arbeitnehmer mit Top-Noten in den Zeugnissen möchte wird man es schwer haben sich zu beweisen.

123abcdef933
Fragesteller

in der branche schreien die arbeitgeber nach ausgebildeten leuten weil kaum einer den beruf kann. und kaum welche nachkommen

vermutlicz nehmen die meisten dich mit 4.0 mit kusshand

es ist mehr mein eigener anspruch denn ich weiss dass ich noch besser bin

Naja, keine Glanzleistung. Aber in deinem späteren Berufsleben will das keiner mehr wissen. Es sei denn du bewirbst dich um eine neue Stelle.

123abcdef933
Fragesteller

es gibt ja neben der prüfun auch die schulischen noten im zeugnis und die sind bei mir herausragend

da gucken die ja dann auch drauf also es gibt einen gesamteindruck

ausseedem hab ich noch viel zeit bis zur eigentlichen prüfung..

und die prüfung die ich jetz machen musste is sogar schwerer als die die dann kommt weil man hier weniger zeit hatte , nicht nur zur vorbereitung sondern auch in der prüfung knapperer zeitrahmen.

und wenn man direkt vorher erklältet is ist das auch nicht förderlich

Für mich wäre es schlecht. Wie der Ausbilder es sieht, ist die Frage.

Gruß Rotblauadler

123abcdef933
Fragesteller

jedenfalls hat man bestanden.

und ein kumpel von mir hat beim 3. anlauf mit auf den punkt genau 4.0 bestanden

also geht alles solang man die nerven behält

Gut ist es zumindest nicht.

123abcdef933
Fragesteller

es gibt aber auch noch schlechte stufen drunter wie ausreichend