Ist info@mailer.netflix.com eine offizielle Netflix email adresse oder ist das ein Phishing versuch?

3 Antworten

die adresse die du siehst sagt erstmal gar nichts , wenn musst du in den header gucken um zu wissen wer das nun wirklich verschickt hat .

das ist nämlich so bei email, wie bei briefen auch, ich kann irgendein absender drauf schreiben .

Frageinfachso
Beitragsersteller

Netflix <info...... > mehr steht da nicht

RakonDark  22.07.2020, 17:21
@Frageinfachso

dann hast du ein schlechten email client . normal steht in der email von welchem mail server die email genau kommt.

Verbraucherschutz.com sagt die ist echt.

Eine E-Mail-Adresse kann man allerdings auch leicht fälschen.

Was steht denn in der email?