Bekomme vermehrt Phishing-Emails

4 Antworten

welche hättestn gern? Sogar bei meiner Firmen-Mailadresse schlagen seit einiger Zeit Phishing- und Trojanermails auf. Zu hause eher selten, liegt wohl am Mailserver, der den meisten Müll schon aussortiert. Spamfilter einrichten bzw. lernen die auch wenn man Mails als Spam markiert, die sie noch nicht kennen.

Spam Filter nachjustieren. Irgendwo kann man einstellen das Mails mit bestimmten Schlüsselwörtern im Betreff automatisch aussortiert werden.

ich würde einfach meinen E-Mail account löschen und einen neuen mit einer geänderten E-Mail Adresse erstellen :)

Von PayPal die falschen Mails leite ich an: spoof@paypal.com weiter.