Ist in Ordnung wenn man in Abschlussarbeiten oder wissenschaftlichen Texten Bilder/Tabellen in Querformat einfügt da sonst die Tabelle nicht lessbar wäre?

1 Antwort

Du meinst das Blatt als Querformat oder die Tabelle auf dem Blatt in Querformat und das Blatt selber normal?

Wenn es zu klein ist gibt es dafür eigentlich einen Anhang in den man die Sachen in große rein packen kann.

Aber frag sowas auf jeden fall deinen Betreuer weil er das am Ende bewertet und das jeder sicherlich bisschen anders sieht.