Ist in Malzbier koffein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du keinen Kaffee hineinschüttest nicht.

Gollommama
Beitragsersteller

Uhh Danke danke danke!!

Gollommama
Beitragsersteller
@Gollommama

Deine Antwort ist die coolst des wegen mach ich jetztt hilfreichste!!! Viel Spaaß mit 20 Punkten!! ;))

Nein. Bier ist ein alk. und kohlensäurehaltiges Getränk, das hauptsächlich aus Gerste, Wasser, Hopfen und Hefe besteht. Also du wirst die Wette 100% gewinnen ;D

Gollommama
Beitragsersteller

Haha wie süüß danke, so jetzt muss ich erst mal eine SMS schreiben genau mit deiner Begründung weil die ist iwie tollig! Danke dafüür! ♫

nein ist es nicht

Gollommama
Beitragsersteller

Echt nicht? Yipiie wenn das stimmt hehe... DANKESCHÖÖN

Nein. Aber genau kannst du das nochmal nachlesen unter karamalz.de