Ist in Lenor Waschmittel Pods Chemie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die handelsüblichen Waschmittel sind "Chemie".

Ich würde ein Feinwaschmittel nehmen, möglichst für farbiges, insofern es da eine Differenzierung gibt.

Nicht mehr oder weniger als im normalen Lenor-Waschmittel. Das, was für deinen Pulli ausgeschlossen ist, wird auch wohl eher nicht im Lenor, das ja sogar schon ein Feinwaschmittel ist, drin sein.

In Anbetracht der Tatsache, dass alle materiellen Dinge chemische Stoffe irgendeiner Art sind, lautet die Antwort: ,,Ja".

Colorwaschmittel haben eigentlich keine Bleichmittel, nur in Vollwaschmittel.

Chemie als solches ist schon drin, es wächst ja nicht so in der Natur. Ansonsten einfach die jeweiligen Inhaltsstoffe googeln, dann bekommst du die Informationen.