Ist in GTA V Online cheaten strafbar?

6 Antworten

Strafbar ist es nicht aber du kannst ausgeschlossen werden.

Wie es jeder schon gesagt hat nicht strafbar aber du wirst gebannt und das ist unnötig mach es offline kann dir niemand was sagen aber pass immer suf

Cheaten ist generell nicht strafbar. Führt aber in Onlinespielen in der Regel zu einem Ausschluß aus dem Spiel.

Du wirst nicht ins Gefängnis dafür kommen, aber wenn du erwischt wirst, sperren die dir den account und du kannst von da an "Auf dem Ponyhof 5" online spielen ;)

Strafbar...naja.... Jaein. Du wirst lediglich gebannt.