Ist in einem Schwimmbad Kartenzahlung möglich?

5 Antworten

Ist individuell verschieden.Je kleiner,"unbedeutender"desto eher nein.LG Im Miramar Weinheim und auch Monte Mare Obertrshausen und den Big Events ist Kartenzahlung Standard.Gehst Du da mit einer Clique hin,kommen Beträge wie an der Tanke zusammen.)

AkiraAdams  13.10.2015, 10:14

Werbung hahah

Miramar1234  13.10.2015, 11:06
@AkiraAdams

Nein,das ist dort eh schon zu voll.) Aber bei Spaßbädern und Thermen kenn ich mich aus,da darf man schon mal einen Namen erwähnen.Ich krieg nix dafür und die Hütten sind so oder so voll.Aber man könnte es denken,akzeptiert.)

sarichah
Beitragsersteller

Okay danke! also da wo ich hin möchte das ist ein freizeitbad eintritt pro Person 5,20€ und es ist so ein stadtschwimmbad das größte in 20-30 km Umgebung denkst du es gibt Karten zahlung?

Miramar1234  13.10.2015, 08:43
@sarichah

Tendenziell nein,rufe dort an.Warum willst denn unbedingt mit Karte zahlen? Das ist doch ein Betrag den man leihen kann,ansonsten doch immer dabei hat?

Bei größeren Badeanstalten, wie zb Spaßbädern, die auch etwas mehr Eintritt kosten ja. Bei kleinen Stadtbädern meist nicht, das ist denen zuviel Aufwand.

sarichah
Beitragsersteller

Okay vielen dank!

Ich denke das kommt auf das Schwimmbad an. Pauschal würde ich das nicht sagen. In den meisten Erlebnisbädern in denen ich war, konnte man mit Karte zahlen.

sarichah
Beitragsersteller

danke

In den Schwimmbädern / Thermen in die ich regelmäßig gehe ist Kartenzahlung vollkommen normal und üblich.

Es sollte möglich sein wenn es nicht ganz klein ist. Aber ruf doch vorher an