Ist in dieser spülung silikone?
Bestimmt kennen einige von euch die schaden löscher shampoo und spälungen von garnier fructis :) da ist ja auch viel silikon enthalten. Letztens hab ich mal auch bei der spülung nach geschaut ob da dimethicone (oder wie das geschrieben wird) drin ist habs aber nicht gefunden. Deshalb hab ich es mir gekauft weil ich dachte das da keine silikone ist weil es eben kein dimeticone gab. Lieg ich da falsch? Ist da doch silikone drin? Ich hab mal ein bild davon gemacht von der inhaltstaelle vlt könnt ihr es ja finden:)

3 Antworten
Hallo. Mach das Zeug lieber nicht auf die Haare. Da steht zwar nichts von Silicone oder ähnliches aber. "Schaden Löscher" ? Silikone haben oft andere Namen/ Bezeichnungen. Das ist Blödsinn. Kauf dir lieber was von alverde. Das ist soweit ich weiß ohne Chemische Substanzen.. Ich halte von solchen Dingen nicht viel. Das macht dein Haar im Nachhinein nur noch kaputter.
Was würdest du jetzt damit machen? Ich möchte es nicht wegwerfen oder so dann wärs ja geldverschwendung:/
Amodimethicone = Silikon. Steht in der Liste
Kleine Info am Rande: Du musst das Shampoo jetzt nicht weg schmeißen oder sonstiges. Amodimethicone sind harmlos (:
Alle Stoffe die die Endung mit -cone haben sind Silikone..