Ist in diesem Fall von einer Arbeitsaufnahme abzuraten?

1 Antwort

Aus Sicht des Arbeitgebers schon, das ist mehr Aufwand und Probleme m, als das es nutzen bringt.

Es geht aber wohl um dich.

Vielen Menschen - inkl. mir - hat Arbeit sogar geholfen, statt den ganzen Tag zu Hause zu sitzen und sich auf seine Probleme zu fixieren.

Das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Wenn du mit Knflikten nicht umgehen kannst, dann ist es glaube ich, der kontraproduktiv

Dieses Thema hatte ich zum Glück nicht aber kann es daher auch nicht richtig bewerten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️