Ist in quarkbällchen von Aldi Schwein drinne?

ghul666  12.12.2023, 12:36

Was sagt denn die Zutatenliste?

5 Antworten

Für Quarkbällchen benötigt man kein Schwein. Weder Schweinefleisch, noch Schweinegelatine.

Also nein, in Quarkbällchen sind üblicherweise kein Schwein drinne. Ich selber kaufe auch manchmal Quarkbällchen aus Aldi.

Nein, die Milch für den Quark kommt auch bei denen von der Kuh und nicht vom Schwein.

2 Quarkbällchen mit Speck bitte

nein, eigentlich enthalten sie kein Schwein

Vermutlich nicht.

Und wenn schon... Wo wäre das Problem? Schau einfach auf die Inhaltsstoffe. Da muss das angegeben werden.

Schau auf die Zutatenliste.. Mein Gott..

Das Einzige was an Quarkbällchen Schwein sein könnte wäre Schweineschmalz im Teig oder in der Fritteuse.. Das macht man aber nicht.

Kurz: nein.

Keineahnungg726
Fragesteller

Mein Gott wenn meine Frage dich aufregt dann beantworte sie doch nicht ich hab keine Zutatenlisteeeeeeeee