Ist ihr Verhalten Bitchig?

4 Antworten

Es ist ihr Leben und natürlich darf sie ihren Spaß haben. Dass es immer Leute geben wird, die sexuelle Freizügigkeit nur bei Männern tolerieren wollen und bei Frauen ganz ekelhaft finden, sollte sie nicht davon abhalten, ihr Vergnügen dort zu suchen, wo sie es vermutet. Wenn einer das bitchig findet, braucht er es ja nicht nachmachen oder - wenn männlich - Gebrauch davon machen.

Und selbst wenn sie jedes Wochenende einen anderen Abschleppt, solange sie in keine Beziehung ist, ist das völlig in Ordnung und ihr gutes Recht. Sie tobt sich aus, daran ist nichts schlimm oder gar bitchig.

bizepsboy12  01.11.2012, 16:26

Das Wort Bitchig gibt es ja nicht mal :)

das ist bitchig meine meinung (:

Na ich verstehe unter 'Spaß' was anderes... aber wenn's ihr gefällt soll sie das machen, ist ja schließlich ihr Leben und ihr Körper.