Ist Hollywood voller Illuminaten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Du schwurbli, was erzählst du 57%
Hast recht, es ist komisch 43%

1 Antwort

Hast recht, es ist komisch

Die 6, die sie um ihr Auge machen, soll 666 heissen, und ist eine Teufelszahl.

Ich war früher auch mal spirituell. Und alles (neuzeitlich) spirituelles, kommt vom Teufel. Ich war 2 Jahre lang spirituell. Auch die Fragen hier auf GF, die was mit Spiritualität zu tun haben, sind meistens eher dämonisch. Schwarze Magie, Sexualität, Dämonenbeschwörung. Das sind Dämonen, die einen dazu bringen, sowas gut zu finden.