ist hitorijime my hero in deutscher ger dub geplant?

2 Antworten

Der endete erst vor zwei Monaten, so schnell gibts da keine Ankündigung. Falls überhaupt eine kommen sollte.

Warum schaust du ihn nicht auf der Originalsprache nur mit Untertiteln, ist sowieso besser als jede Synchro.

verreisterNutzer  11.10.2017, 18:06

Nur weil du japanisch besser findest müssen es andere nicht auch. Geschmäcker sind nunmal verschieden

JamesMontgomery  11.10.2017, 22:42
@verreisterNutzer

Es geht doch nicht um die Sprache mein Lieber, sondern über die Synchro, deswegen ist es Fakt, dass Filme in der Originalsprache auch zig besser sind.

Nychthemeron  11.10.2017, 17:24

Dein subjektiver Eindruck über eine dt. Synchro tut hier nichts zur Sache.

JamesMontgomery  11.10.2017, 17:33
@Nychthemeron

Wollte ihn halt nur darüber informieren, ausserdem ist das kein subjektiver, sondern viel mehr ein offensichtlicher Eindruck.