My Hero ACADEMIA 2 ger dub?

4 Antworten

Gibt in der google such Funktion "MyheroJunkies staffel 2 ger dub" ein da gibt's die gesamte 2 staffel mit deutschen original stimmen und die 3 Staffel mit deutschem untertitel

Legal kannst du alle drei Staffeln bei Anime on Demand gucken.
https://www.anime-on-demand.de/anime/231

Staffel 2 wird aktuell noch als GerDub veröffentlicht. Entsprechend erscheint wöchentlich eine neue Episode als GerDub.

Es gibt noch keinen GerDub der zweiten Hälfte der 2. Staffel.