My hero academia staffel 3?

4 Antworten

In der Zukunft. Schau es einfach mit Untertitel, dann kannst du schon die 4. Staffel teilweise schauen.

Noch nirgends.

Noch wurde die 3.Staffel nicht synchronisiert! Im moment also nur mit Untertitel.

Ich schätze das sie erst im Sommer wieder damit anfangen :P

Für genaueres:https://www.giga.de/extra/anime/specials/my-hero-academia-season-3-stream-omu/

Schade eigentlich dauert noch ein bisschen :D

Lg

Azzzy  14.02.2020, 00:25

Am 7. Mai sollen die ersten Folgen auf DVD rauskommen, ich denke mal ab dann werden die auch nach und nach auf den Streaming-plattformen hochgeladen!

; Schaue es in Sub; Ich hab es auch gehasst in Sub zu gucken und habe mich früher immer nur mit Dub beschäftigt aber meist sind die Synchro einfach nur Verkackt oder Die stimme passt nicht, wenn du es aber doch auf Dub gucken willst kannst du es nur auf Netflix gucken oder es dir Kaufen da kein Legaler stream existiert. Befolgst du jedoch mein Tipp schaue es auf Proxer.me da gibt es alle folgen nach meinem Wissen ist aber auf Sub. Also Ich habe MHA auf Netflix geguckt. Naja Viel glück.

Woher ich das weiß:Hobby