Ist "hikari be my light" ein anime?

2 Antworten

ist ein Anime Stumm Serie könnte man sagen mit Musik hinterlegt

anders als ein Musikvideo wird ja hier eine Geschichte erzählt und das in mehreren Episoden hindurch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Hallo,

ich würde sagen, dass es eine kurze Anime-Serie, die aus mehrerenVideos besteht ist. Obwohl erst am Ende im Anime gesprochen wird, denke ich nicht, dass es ein animiertes Musikvideo ist.

Liebe Grüße