Ist „Higirashi: when they cry gou“ gut?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, definitiv. Finde die Story von »Higurashi« generell gut geschrieben und spannend.

Am Anfang hielt ich »Gou« für ein Remake, doch das ist es nicht. Falls du die vorherigen beiden Staffeln noch nicht gesehen hast, solltest du das unbedingt vorher tun. (Nicht wundern, die erste Staffel weckt viele Fragen, die dann in der zweiten Staffel beantwortet werden.)

»Higurashi« ist generell einer meiner Favoriten, kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Der Anime ist meiner Meinung nach leicht überdurchschnittlich, aber nicht besonders gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich fand's sehr gut. Irgendwie kursierte ja das Gerücht, dass es ein Remake werden würde, aber da hat man sich gewaltig getäuscht. Auch, wenn die Animation nicht mehr so düster gehalten wurde wie in den ersten beiden Staffeln, ist Gou echt spannend gewesen und ich hab sehnsüchtig jede Woche auf eine neue Folge gewartet. Lass dich nicht von der Animation abschrecken und schau selbst.

Auf jeden Fall underrated.

Die Animation war meiner meinung für so einen Anime ganz gut, der Anime war klasse :P

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

keisotsu  16.07.2021, 17:22

Mal einer der nicht wegen der Animation rumheult 🙌🏻

joa ich fand ihn nicht schlecht

Woher ich das weiß:Hobby