Frage zu "When They Cry"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sozusagen extra so. Eine Erklärung folgt erst in Staffel 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Das muss so" trifft es schon ganz gut. Gerade am Anfang ist die Serie sehr verwirrend und das ist auch so gedacht. Mit der Zeit wird es klarer, aber eine endgültige Erklärung bekommt man erst in Staffel 2.

Schau dir die Serie weiter an. Es wird erst später alles klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

When They Cry besteht aus mehreren Geschichten wie yosuga no sora. Also wen du das meinst.

Woher ich das weiß:Hobby