Ist Hämatom eine Rechtsorientierte Band?

12 Antworten

auf KEINEN FALL! ich kenne die jungs persöhnlich und sie sind nicht ansatzweise rechts zumal der gitarrist (ost) auch aus polen kommt ;) alles in einem sind es echte nette leute und nur weil sie beim selben label wie freiwild sind, sind sie nochlange nicht rechtsorientiert...

SimonUbn  12.10.2015, 16:48

Frei.Wild is genau so wenig rechts?!

Allgendersvalid  03.02.2025, 12:25
@SimonUbn

Frei.Wild sind eine Pipeline wie die Onkelz auf Shows kommen gerade jüngere schnell in Kontakt mit den dumm dämlichen rechten die sie ködern wollen . Woher ich es weiss ? Ich war mal eine dieser Menschen die andere angesprochen hat. WIr haben das organisiert getan .

Hm, al,so die band war mit JBO auf tour, die definitiv alles andere als rechts ist. Apokalyptische reiter ahben sie auch mal begleitet, bei denen sieht es evtl anders aus.

Klingt bisschen "onkelig" aber nicht unbedingt rechts.

Nein, ich kann dir versichern, dass Hämatom ungefähr soviel mit "rechts" zu tun haben wie ASP (ja, das sind die, die in jedem Album schreiben "Wir danken allen Rechten dafür, dass sie unsere Musik nicht mögen."). Und falls du dich weiterhin dafür interessierst: Sprich sie einfach mal direkt an. Wir können ja auch nur vor die Köpfe gucken.

nicht das ich wüsste. hab sie mal als vorband von eisregen gesehen und ich hatte den eindruck sie sind so ne art spassband, komplett ohne politische ausrichtung.

SÜD hat erst vor kurzem dazu ein Statement abgegeben. "Kommentar von SÜD | 24.02.2012: ich kann dir versichern, dass wir weder rechtsnah, noch rechtsoffen sind. wir sind auch nicht ausländerfeindlich. einfach mal in den song "fremd" des albums "wut" reinhören, da wird alles gesagt!"