Ist Haarfarbe wasserdurchlässig?

1 Antwort

Also wenn deine Haare wasserdurchlässig wären, dann würde ich mir Sorgen machen 😂

Ich denke eher du meinst, ob die Haarfarbe wasserfest ist xD

Ja, permanente Coloration ist (bis auf weiteres) wasserfest (das Wasser wird sich am Anfang trotzdem verfärben). Aber sie ist permanent & nicht auswaschbar.

Tönungen hingegen sind auswaschbar.

geilechaya
Beitragsersteller

nein nein ich meine schon wasserdurchlässig weil ich haarfarbe an meinen fingern habe und ich meine gebetswaschung machen muss

sccangel09  24.10.2021, 20:56
@geilechaya

Kennst du die Bedeutung von wasserdurchlässig? Wie soll Wasser DURCH deine Finger/Farbe durch?

geilechaya
Beitragsersteller
@sccangel09

Ja kenn ich. Damit meine ich durch die farbe und dann auf meine haut aq

geilechaya
Beitragsersteller
@geilechaya

zum beispiel ist henna ja wasserdurchlässig👍🏼