IST H1Z1 DAS PUBG FÜR SCHLECHTE PCS?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, H1Z1 braucht viel weniger Leistung. Allerdings finde ich PUBG um Längem besser, H1Z1 verblasst daneben ^^ Es gibt außerdem tausende Sachen, um mehr FPS in PUBG zu bekommen (engine-files ändern, steamstartcode ändern usw)

Dominoleben  29.10.2017, 14:39

An beidem wahrscheinlich ^^

Zeddune
Beitragsersteller

Hab Leider trotzdem zu  wenig FPS, trotz Startoptionen u.s.w. Aber ich weiß nicht ob es an der Grafikkarte oder am Prozessor liegt.

Da die Grafik von H1Z1 schlechter ist würde ich das so schon sagen nur sind die Spiele auch unterschiedlich. Das Genre ist gleich aber PUBG ist "realistischer" und H1Z1 wirkt eher wie Arcade und mit den bunten Kostümen und Waffen eher für Kinder bzw. Jüngere

Schlechte Grafik heißt zwar nicht immer direkt das es besser läuft da es auch auf die Optimierung ankommt aber soweit ich weiß läuft H1Z1 auf älteren Rechnern besser als PUBG

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung