Ist Gutefrage.net schlecht programmiert?

2 Antworten

Die Werbebanner werden nicht von gf programmiert. Gf bietet seine Werbeflächen nur auf dem Markt an und andere schalten dann ihre Werbung drüber.

Und natürlich stört das die Nutzung der Website enorm wenn ständig Inhalte nachgeladen werden müssen.
Die App ist dadurch unbrauchbar. Ebenfalls ausgeloggt kann man die Seite nicht nutzen. Leider scheint das noch nicht ganz bis oben hin durchgedrungen zu sein.

Kann eigentlich nur empfehlen Ad-Blocker oder Brave als Browser zu nutzen.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13117399

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

TropicalNights
Beitragsersteller

Ich finde es gut, wenn offensichtliche und verbreitete Nurzerprobleme nicht bis ganz nach oben gemeldet werden. 😄 Dann bleibt die Seite unseriös.

Die macht gutefrage nicht selber

Das ist ein Service wo man seine Werbung anbieten kann, aber die kommt nicht von gf und wird eingestellt

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich