ist Gutefrage zu trauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, ob man es kann, aber ich traue ihnen nicht wirklich. Habe manchmal das Gefühl, GF ist ein gefördertes soziales Forschungsprojekt, das Persönlichkeiten auswerten will, oder so.

Autsch...ja... auf dem Schlauch gestanden...

Ist eine normale Ungenauigkeit durchs Runden der Zahlen.

Es sind halt 87,5% und 12,5%, was zusammen dann auch 100% ergeben.

Da die Zahlen hier aber ohne Nachkommastellen dargestellt werden, wird hier eben gerundet, wodurch eben die Ungenauigkeit entsteht.

Es gibt auf dieser Welt keine Leistung ohne Verluste. ZB Das Senden der Wärme von einem Ort zum Anderen.

Warum soll bei dem Vertrauen keine geben. ZB gutefrage vertraue ich 100% aber bei Senden von Inhalten, gegenseitge Verständnis etc. kommen wie auch im Leben Fragen.

Nun heute die Zeit ist auch sehr, sehr teuer geworden und Sachen richtig zu besprechen, das ist kaum noch möglich.

Aus Prinzip bin ich ehrlich und lüge nicht. Aber es kann die Eine oder die andere Person sein das es nicht glaubt.

Beste Grüße

arkadius2024

Natürlich ich bringe auch immer 200 Prozent Leistung

Das kommt, weil die Zahlen gerundet werden.

Woher ich das weiß:Recherche