Ist gute frage.net eine hilfreiche Webseite?

6 Antworten

War früher schon mal besser, - nachdem die jüngeren User die Plattform für sich entdeckt haben, drehen sich viele Fragen nur noch um Penislängen, SB, und SV, - und wie man ihr Aussehen und ihre Kleidung einschätzt!!


Haselnuss01  23.08.2024, 19:57

Müssen nicht immer die Jüngeren sein. Habe bereits auch Erwachsene gesehen, die solche Fragen gestellt haben. Hast natürlich aber auch nicht Unrecht.

1

Wenn du gute Fragen hast, bekommst du i. d. R. auch gute Antworten. Nicht immer, aber doch öfter.

Wenn du gute Antworten hast, wird dich das hier möglicherweise auch befriedigen. Zumindest ist es bei mir so, ich helfe einfach gern. Manchmal gebe ich aber auch einfach nur meinen Senf dazu, auch ungefragt. 😁

Ist halt nur für Meinungen geeignet.

für sachliche Fragen wo es eine richtige Antwort gibt, sind Google und chatgpt viel besser weil sie viel schneller und viel bessere Ergebnisse liefern.

für Meinungen anderer Leute ist gutefrage geeignet. NUR für Meinungen. Wirst selber schnell sehen: die meisten haben hier ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.

Von Experte edgar1279 bestätigt

Hallo..Ja finde ich schon.

Das ein oder andere ist doch hilfreich .

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Ja. Früher war sie zwar besser, da die Leute da teilweise auch viel netter und hilfsbereiter waren, aber auch heute ist GuteFrage noch eine gute Webseite. Heutzutage denken viele Nutzer einfach nur nach dem Prinzip: Wer blöde Fragen stellt, der bekommt auch blöde Antworten.

War damals nicht so. Da wurde auch bei den dümmsten Fragen nett geantwortet.

Aber wie gesagt, GuteFrage war zwar mal besser, ist aber immer noch gut und hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung