Ist Gustavo Fring schwul?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jup er hatte eine beziehung mit Maximino

Sil2602  18.08.2022, 01:07

Woraus schließt du das? In welcher Folge ist das ersichtlich? Mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen, habe aber auch nicht darauf geachtet.

TreyMaster2  18.08.2022, 01:13
@Sil2602

wurde von dem Drehbuchautor Peter Gould in eine Podcast Folge von The Watch in 2022 also diesem jahres bestätigt

Hustensaft698
Beitragsersteller

Das erklärt wieso er so rachsüchtig gegenüber den Salamancas ist.

Über Beziehungen zu Frauen erfährt man nichts. Entweder homosexuell, wahrscheinlich aber asexuell. Sein Leben ist Business.