Ist GTA5 auf PS4 anders als auf PS3?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der PS4 ist die Grafik (FullHD) besser als auf PS3 (HDReady). Zudem gibt es spielinterne Unterschiede. Bsp. gibt es bei der PS4 frei umher laufende Tiere (Story-Modus). Oder z.B. die First-person Sicht.

Der wohl größte Unterschied ist die Grafik. Die Ps4 hat natürlich viel mehr Leistung und kann daher eine bessere Grafik bieten.(Die man auch im Vergleich sieht). Noch ein Vorteil für die Ps4 (oder allgemein Nextgen) ist, dass neue Updates installiert werden können und es dann auch mehr Spaß macht. (Für die Ps3/Oldgen wird es keine neuen Updates mehr geben)

Ist auf der PS4 immer auf dem Aktuellem Stand wegen der neuen DLCs! Selber Inhalt wie auf dem PC und 30 Spieler Option etc

Ja.

Auf der PS4 hast Du, wie beim PC, die Möglichkeit das Spiel aus der First Person-Ansicht zu spielen. Anders gesagt. Egoshooter.