Ist Griechenland eine gute Alternative zu Scharm El Shiekh?

3 Antworten

Für mich persönlich ist Griechenland die bessere Wahl.

Allerdings bin ich mehr für individuelles Reisen. Ich stehe nicht auf große Anlagen wie oben im Bild. Ferienanlagen findest du wahrscheinlich am ehesten auf Kreta.

In Griechenland gibt es halt anders Essen und andere Kulturschätze. So ein Korallenriff wirst Du allerdings in Griechenland nicht finden.

War schon mehrfach in Griechenland. Ist schön da. Aber du kannst es nicht viel einfacher haben, Achmed, du brauchst ja nur zurück nach Ägypten fliegen nachdem dir hier deine Aufenthaltserlaubnis entzogen und du eh zur Ausreise aufgefordert wurdest